Gespräche statt Streik bei Lufthansa

Der vor zwei Wochen ausgesetzte Streik der Lufthansa-Piloten wird vorerst nicht fortgesetzt…

Bei der Deutschen Lufthansa stehen die Verkehrszahlen auf der Agenda.
Anteilsscheine der Deutsche Lufthansa (ISIN DE0008232125/ WKN 823212) konnten deutlicher hinzugewinnen. In einem Zeitungsinterview hatte sich der Verbraucherschützer Gerd Billen im Tarifstreit zwischen der Fluglinie und der Pilotenvereinigung Cockpit im Interesse der Kunden dazu aufgefordert, einen neuen Streik zu vermeiden. Wie es weiter heißt, seien Streiks derzeit nach der am Dienstag endenden Friedenspflicht nicht sehr wahrscheinlich. Am Ende präsentierte sich die Aktie der Kranichlinie mit Aufschlägen von 0,4 Prozent in der oberen Hälfte des DAX… zum Artikel
Quelle: wallstreet-online.de

Gib Deinen Kommentar ab

Sag uns, was Du dazu meinst ...
und wenn Du ein Bild neben Deinem Kommentar sehen möchtest, benutze einen Gravatar!